mOSTen – Party – Freitag – 12.02.2010

Gegen den Winter! Für mehr Sommer!
Rhino Kneipe goes Osten.
Eine musikalische Reise dorthin, wo die Sonne aufgeht. Im Gepäck haben DJ Bogdan und Freunde grenzenlosen Ethno Folk von der Ostsee bis zur Adria.
Kommt und lasst die Sonne rein.

* TIPTOP-UNDERGROUND MASSAKA (Slovacia), BOGDAN (Fr) & Mr. SALAMANDER (Fr)*

Geöffnet ab 20.00Uhr Eintritt frei, is ja klar


1 Antwort auf „mOSTen – Party – Freitag – 12.02.2010“


  1. 1 anarchie für jeden. 09. Februar 2010 um 13:50 Uhr

    wow geile idee die party.
    was noch ne gute sache wäre wenn das geld das die party abgibt also die getränke und so das das geld für ne gute sache aus der alternativen szene gespendet wird. also so soli-partys wie in der kts ;)

    noch ne frage: also ist das dann nur folk oder was gibts noch für musikstile ?! (:

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.